U14 weiterhin gut dabei

21.11.2016

Am 19.11 traten die Schüler des TV Rendel zu ihrem zweiten Spieltag in Seligenstadt an. 2:4 Punkte hatten die Rendeler nach dem Saisonstart am 6.11 in Petterweil – zwei Niederlagen und einen Sieg – auf dem Konto und wollten nun ihre Bilanz natürlich verbessern, um sich eventuell doch noch für die Westdeutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

Dies gelang auch teilweise, denn man entschied die Partien gegen den TSV Pfungstadt männl. und TG Offenbach für sich, hatte aber das Nachsehen gegen den designierten Hessenmeister aus Seligenstadt. Beide Siege gingen jeweils mit 2:0 Sätzen an den TV Rendel, wobei die Ergebnisse denkbar knapp waren, währenddessen die Niederlage gegen den Gastgeber deutlich ausfiel. Mit 6:6 Punkten steht man nun im vorderen Mittelfeld und hat gute Chancen sich beim nächsten Heimspieltag am 4.12 in Petterweil noch weiter vorne zu platzieren.