B-Jugend sammelt Erfahrung!

23.11.2015

Die durchschnittlich jüngste Mannschaft in der hessischen B-Jugend stellt in diesem Jahr der TV Rendel e.v. und die männliche u16 hatte es an ihrem ersten Spieltag nicht leicht.

Leider verloren sie die Partien gegen den Gastgeber vom TV Dieburg, den TV Langen und die TSG Seligenstadt, jedoch nicht ohne Gegenwehr.
Die Mannschaft, bestehend aus Simeon Wittich, Denis Schnierle, Luis Fuge, Marcel Lieb und Neuling Alin Zatanga, schaffte es des Öfteren starke Angriffe abzuwehren und diese zu einem vorbildlichen Spielaufbau zu bringen, welcher auch mit Punkten belohnt wurden.
Von Außen war zu sehen, dass alle harmonisch zusammenspielten, was die Spieler bestätigten. Denn sie äußerten sich positiv zum Spieltag, der ihnen trotz der Niederlagen viel Spaß machte.
Die Jugendmannschaft wird montags ab 18 Uhr und mittwochs ab 17 Uhr von Michael Wittich in der Rendler Turnhalle trainiert. Bei Interesse ist jeder Jugendliche herzlich eingeladen.
Die nächsten Begegnungen bestreitet unsere u16 am 19. Dezember in Langen.