TVR Jahreshauptversammlung 2015

20.03.2015, Ehrungen unserer Jubilare und erfolgreichen Sportler

Am 20.3.15 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus in Rendel fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. An der Tagesordnung standen Ehrungen langjähriger Mitglieder und erfolgreicher Sportler, Geschäftsbericht des vergangenen Jahres, Bericht des geschäftsführenden Vorstandes, Wahlen des Vorstandes, Bestätigung der Abteilungsleiter und des Jugendwartes, Berichte der Abteilungsleiter, sowie ein Überblick über die wichtigsten Termine im kommenden Jahr.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt:
65 Jahre: Edwin Bayerl, Rainer Beck, Gudrun Bauer, Franz Guschlbauer, Rita Schäfer, Wolfgang Schwind
60 Jahre: Wolfgang Barth, Maria Moxter, Norbert Stich
50 Jahre: Hannelore Deweil, Bruno Reuter, Hartmut Sadlowski
40 Jahre: Margrit Evert, Bettina Kisch, Thomas Lauber, Christine Geckeler
25 Jahre: Lothar Beier, Monika Hauk-Ottenheber, Anja Derlet, Nadine Kost

Folgende Sportler/innen wurden für besondere Leistungen ausgezeichnet:
Faustball
Peter Lotze, Christian Zang, Luis Zang, Marian Horn, Daniel Horn, Johannes Weber, Jan Niklas Tille, Nico Pannier, Eyob Saupe, Jonas Tille, Andre Schnierle, Jan Jüngling, Linus Borgmann, Thomas Lauber, Michael Jäger, Thomas Gold, Finn Schuldt; Luis Fuge; Lennard Fruhwirth, Adrian Hofmann und Dennis Schnierle.

Leichtathletik
Verena Reuel, Sarah Lindemann, Marina Pyko, Lorena Keil, Nathalie Reis, Klara Hufer, Verena Roth, Lorina Zapf, Lara Tortell, Laura Schulte, Lisanne Heinze, Karla Kremer, Lisa Schäfer, Emily Heilmann, Clara Schwarz, Stefan Erlewein, Florian Jadatz, Espen Wick, Felix Heine, Florian Hufer, Marc Tortell, Tim Berberich, Fynn Aurand, Adrian Ziegler, Naim El Haddoudi, Paul Kalbhenn, Finn Schlarb, Piet Stobbe und Finn Termersch.

Die Kassenwartin Muriel Menzel verlas den Geschäftsbericht des vergangenen Jahres, der Kassenprüfer Stefan Hirtler stellte den Antrag auf Entlastung des Vorstandes an die Mitgliederversammlung. Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Nach Wahlen des Vorstandes und Bestätigung der Abteilungsleiter und des Jugendwartes, setzt sich der Vorstand nun folgendermaßen zusammen:
1.Vorsitzender - Pascal Wokan
2.Vorsitzender - Cristian Zang
Kassenwartin - Muriel Menzel
Mitgliederbetreuung - Elisabeth Kummetat
Schriftführer - Hans Joachim Buschner
Sportkoordinator - Lothar Beier
Pressearbeit - Andre Schnierle
Jugendwart - Jan Niklas Tille
Abteilungsleiterin Tanz&Gymnastik - Jacqueline Herget
Abteilungsleiterin Turnen - Dagmar Zundel
Abteilungsleiter Wandern - Manfred Noll
Abteilungsleiter Faustball - Michael Wittich
Abteilungsleiter Leichtathletik - Joachim Barowski
Beisitzer - Beate Spruck, Stefan Erlewein, Florian Jadatz und Jan Jüngling

Kassenprüfer für das kommende Jahr sind Stefan Hirtler (alt) und Johannes Weber (neu).

Wir freuen uns auf das kommende Jahr!

Jubilare und der 1.Vorsitzende des TV Rendel
Die erfolgreichen Faustballer und der 1.Vorsitzende Pascal Wokan