Sport in der Prävention beim TV Rendel

05.04.2019, Einer neuer Kurs

Am Donnerstag, 11.04.2019 beginnen um 17.30 Uhr und 18.45 Uhr (75 Min.) in der Turnhalle in Rendel (Heinrich-Steih Straße), zwei neue Kurse Ganzkörperkräftigung -sanft und effektiv,- die von der Krankenkasse unterstützt werden.
Mitglieder zahlen für diesen Kurs (10 x 75 Min.) 45€, Nichtmitglieder 60€.

In diesem Kurs wird der Wirbelsäulenapparat über die Rücken-und Bauchmuskulatur gekräftigt und somit auch die Haltung verbessert.
Der Kurs ist aber auch für Personen mit vorhandenen Rücken- und Bandscheibenproblemen geeignet, die ihre Muskulatur gezielt wieder aufbauen und kräftigen wollen.
Die dafür ausgebildete Übungsleiterin wird das Training individuell auf die einzelnen Teilnehmer abstimmen um optimale Verbesserungen zu erzielen.
Daher ist der Kurs auf maximal 12 Personen limitiert.
Kontakt unter: s.turnen@yahoo.de oder info@tv-rendel.de