Rücken-Fit beim TV Rendel

10.09.2015, Ein neuer Kurs startet nach den Sommerferien!

Am Donnerstag, dem 10. September ab 18.00 Uhr in der Turnhalle in Rendel (Heinrich-Steih Straße) beginnt ein neuer Kurs Rücken-Fit mit Wirbelsäulengymnastik und der Stärkung des Rückens. Im Kurs wird Rückenschwäche vorgebeugt, die Muskulatur von Rückenmuskeln, Wirbelsäulenapparat und Bauchmuskeln gekräftigt und somit auch die Haltung verbessert.

Der Kurs ist aber auch für Personen mit bereits vorhandenen Rücken- und Bandscheibenproblemen geeignet, die ihre Muskulatur gezielt wieder aufbauen und kräftigen wollen. Die dafür ausgebildete Übungsleiterin wird das Rückentraining individuell auf die einzelnen Teilnehmer abstimmen um optimale Verbesserungen zu erzielen. Daher ist der 5-stündige Kurs auf maximal 12 Personen limitiert.
Mitglieder zahlen 17€, Nichtmitglieder 23€.

Informationen bei Pascal Wokan
Telefon: 015735178527 oder E-Mail: pascal.wokan@tv-rendel.de