Ice Angels tanzen bei traditionellem Weinfest

04.07.2017

Am 18.Juni haben die Tanzmädels des TV Rendel, unter der Leitung von Jacqueline Herget, zwei Tänze gezeigt.

Um 13 Uhr haben die 5-8 jährigen Mädels ihren Arielle-Tanz beim Weinfest der Rendeler Chorgemeinschaft präsentiert. Nach einer kurzen Umkleidepause, in der die Kirchenmäuse gesungen haben, konnten die Zuschauer dann den zweiten Teil des Auftritts anschauen. Der Tanz zu dem Lied "Can't Stop The Feeling!" aus dem Film "Trolls" hatte Premiere. Trotz Aufregung hat die Choreografie gut geklappt und das Publikum hat die jungen Tänzerinnen mit einem großen Applaus belohnt. Vor allem die Mamas und Papas waren natürlich sehr stolz. Die Generalprobe am Vormittag hat sich also gelohnt. :-) Und beim Training am Donnerstag danach wurde das Geschenk der Chorgemeinschaft, ein Eisgutschein, direkt eingelöst. Nach den Sommerferien wird noch ein weiterer neuer Tanz einstudiert.