Hatha - Yoga beim TV Rendel

Ein neues Kursangebot startet

Am Dienstag, 29.01.2019 von 10.00 Uhr-11.00 Uhr, startet ein neuer Yoga Kurs beim TV Rendel.
Der Kurs findet in der Turnhalle, Heinrich-Steih-Straße 1, des TV Rendels statt.

Mitglieder zahlen für diesen 10-stündigen Kurs 40,00 Euro und
Nichtmitglieder 90 Euro.
Mindestalter 17 Jahre
Dieser Kurs ist an alle diejenigen gerichtet, die mit Yoga anfangen oder ihre bereits vorhandene Erfahrung vertiefen wollen. Yoga ist für jeden geeignet.
Eine wohltuende Mischung aus Dehnung, Kräftigung und Entspannung sorgt für einen wunderbaren Ausgleich zum Alltag. Neben den einzelnen Yogaübungen (Asanas), werden in dem Kurs auch Atemübungen (Pranayama) und Tiefenentspannungen praktiziert, die zu mehr
Körperbewusstsein und Achtsamkeit führen. Die Dehnübungen sorgen für mehr Flexibilität und beugen Schmerzen und Verspannungen vor.

Anmeldungen und Fragen zum Kurs an: katharina@doericht.com

vom 12.01.2019