Vorbericht Maiturnier

Der Mai steht vor der Tür! Und somit auch das traditionelle Maiturnier der Faustballer vom TV Rendel. Bereits am Sonntag, den 29.04 starten wir ab 11 Uhr mit unserem Männerturnier. Am Dienstag, den 1.Mai folgt dann klassisch ab 9.30 das Turnier für die Nachwuchsmannschaften. Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf ein überregional besetztes Turnier freuen.

Besonders erfreulich ist in diesem Jahr auch die Tatsache, dass das Teilnehmerfeld der Männer mit 10 Mannschaften ausgebucht ist. Mit den hessischen Vertretern TSG Seligenstadt, TV Langen, TGS Darmstadt und dem TV Dieburg, sowie den bayrischen Vertretern vom TV Elsenfeld und TuS Frammersbach, dem badischen Erstligisten TV Wünschmichelbach und zwei hauseigenen Mannschaften darf man sich auf spannende und ansprechende Spiele auf dem Faustballplatz freuen.
Aber auch am 1.Mai darf man sich auf ein Faustballevent in der Dorfelderstraße freuen. Neben den Teams aus Hessen von der TG Offenbach, dem TV Langen, dem TV Okriftel und der TSG Seligenstadt, freuen wir uns auf das pfälzische Team vom Turnerbund Oppau. Anders als beim Männerturnier besteht in den Nachwuchsklassen jedoch noch die Möglichkeit bis zum 29.04 eine Mannschaft bei unserem Abteilungsleiter Jan-Niklas Tille (jan.tille@tv-rendel.de) anzumelden.

Neben den Mannschaften sind aber auch wieder zahlreiche Helfer im Einsatz, die für das leibliche Wohl der Gäste sorgen und mit großem Engagement im Einsatz sein werden. An dieser Stelle bereits ein erstes großes Dankeschön an alle helfenden Hände.
Jeder kommt also auf seine Kosten und ein Ausflug zum Rendler Faustballplatz wird sich für die gesamte Familie lohnen.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und freuen uns gemeinsam mit euch ein schönes Wochenende verbringen zu können.

vom 27.04.2018