Unbesorgt der Zukunft entgegen!

Am 07.11.2015 nahm das Nachwuchsteam des TV Rendel/ Fausballabteilung den Spielbetrieb für die Hallensaison 2015/2016 auf.

In der Klasse der unter Zehnjährigen konnten sich die Rendeler Minis gegen die Mannschaften aus Okriftel, Seligenstadt, und Offenbach durchsetzen und somit den Turniersieg eringen.
Dem erfahrenen Nachwuchstrainer Michael Wittich ist es gelungen die Abgänge zu kompensieren und den Neuzugang nahtlos einzugliedern.
Neu im Team ist Amelie Eidenmüller, die sich trotz ihrer 6 Jahre den durchaus älteren Gegnern tapfer entgegenstellte. Komplettiert wurde die Rendeler Equipe durch Dennis Schnierle, dem eine sehr konzentrierte Leistung attestiert wurde, Lennard Fruhwirth und Louis Fuge, die beide eine souveräne Performance zeigten.
Mit diesen vier engagierten „Jungfaustballern“ muss dem TV Rendel um die Zukunft nicht bange sein.
Lustbekommen mitzumachen?
Die Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche sind