TV Rendel besucht Vorbereitungsurnier der TSG Darmstadt

24.04.2016

Trotz schlechter Wetteraussichten fuhren die Faustballer des TV Rendel mit zwei Mannschaften zum 21.Woogwiesenturnier des TSG Darmstadt.

In der Gruppe A konnte die M1 gegen die Mannschaften vom TV Langen und der SG Ourrewald mit zwei klaren Siegen in das Turnier starten. Im Gruppenfinale gegen den Zweitligisten und späteren Turniersieger aus Eschhofen endete jedoch die Siegesserie und die Wetterauer belegten somit den zweiten Gruppenplatz. Besser machte es die zweite Garde, welche sich mit 3 Siegen gegen die Mannschaften vom TV Eschhofen, der TGS Seligenstadt und die Spielgemeinschaft DieDa den ersten Tabellenplatz sicherte.
In der Endrunde schloss die erste Mannschaft an die Leistung der ersten beiden Spiele an und konnte sich in der Runde der Zweitplatzierten mit Siegen gegen DieDa und den TV Oberlaudenbach den 4. Platz sichern. In der Siegerrunde belegte die M2 nach Niederlagen gegen den TV Dieburg und den TV Eschhofen den 3.Platz.
Der Dank der Rendler Faustballer gilt der TSG Darmstadt, die bei zwischenzeitigem Schneefall, Hagel, Regen und Sonnenschein ein hervorragendes Turnier ausgetragen hat, welches eine gute Vorbereitung für die kommende Saison darstellte.

Die M1 des TV Rendel beim Woogwiesenturnier