Saisonstart!

06.05.2016, TV Rendel freut sich auf Feldrunde

Die letze Trainingseinheit ist absolviert und mit dem Maiturnier wurde auch das letzte Vorbereitungsturnier abgeschlossen. Jetzt beginnt sie endlich die neue Saison.

Den Startschuss in die Feldrunde 2016 legen die kleinsten Faustballer des TV Rendel. In Eschhofen bei Limburg wird unsere u10 am Samstag die ersten Punktspiele in Hessen austragen. Nachdem die Jungs und Mädels am 1.Mai bereits zeigten, welches Potential sie besitzen, darf man sich auf zahlreiche spannende Partien freuen.
Am Sonntag bestreiten dann auch die M1 und M2 ihren ersten Punktspieltag in der Hessenliga. Um 10 Uhr kommt es beim Heimspieltag zum Vereinsinternen Duell zwischen den beiden Teams vom TV Rendel. Als Gast dürfen die Männer die TSG Darmstadt in der Dorfelderstraße begrüßen. Für beide Mannschaften gilt es einen erfolgreichen Saisonstart hinzulegen, da am Ende der Saison der Aufstieg in die 2.Bundesliga gelingen soll. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

Die Heimspieltage der Feldsaison