Saisoneröffnung in eigener Halle!

30.10.2014

Diesen Samstag beginnt sie endlich, die Hallenrunde, auf welche sich die Faustballabteilung des TV Rendel nun schon seit knapp drei Monaten freut.

Die Freude steigt weiter, bedenkt man, dass der erste Spieltag zu Hause in der Petterweiler Turnhalle mit einem Highlight beginnt. Wenn die erste Männermannschaft als amtierender Hessenmeister von der frisch aufgestiegenen zweiten Garde herausgefordert wird, kommt es zu einem Ereignis, welches es in Rendel seit mindestens 20 Jahren nicht zu sehen gab. Als weitere Gäste begrüßt der TVR die Nachbarn und den Vorjahresdritten vom TV Langen, sowie die TSG 46 Darmstadt den Vorjahressechsten.
Zeitgleich wird die männliche u14 in Eschhofen ebenfalls in der Hessenliga in die neue Saison starten und gegen die Mannschaften aus Seligenstadt, Langen und Eschhofen antreten.
Die dritte Männermannschaft wird dann am Sonntag in der Bezirksliga gegen TSV Bleidenstadt, TV Eschhofen 2 und TV Bergen-Enkheim in die Saison einsteigen und das erste Spieltagwochenende ebenfalls in Eschhofen abrunden.