M3 spielt „Wasserball“

Am Sonntag den 12.06 fuhr die dritte Mannschaft des TV Rendels nach Groß- Rorheim zum Spieltag in der Bezirksliga.

Bei Starkregen konnte der TV Rendel die erste Begegnung gegen den TV Oberlaudenbach gewinnen. Nach einem 0:1 Satzrückstand (13:15) drehte die Mannschaft die Partie zum 2:1 (11:9; 11:4) Endstand nach Sätzen.
Auch Im zweiten Spiel des TV Rendels änderte sich das Wetter nicht und es entwickelte sich eine Wasserschlacht. Da die Gastgeber mit den nassen Bedingungen wesentlich besser zurechtkamen ging die Partie mit 0:2 Sätzen an den VfB Groß-Rorheim.
Zum dritten und letzte Spiel gegen die DJK/SSG Bensheim hörte es auf zu regnen, trotz des besseren Wetter ging die letzte Partie nach drei umkämpften Sätzen mit 2:1 (11:6; 10:12; 11:7) an die DJK/SSG Bensheim.

Bis zum nächsten Spieltag hat die M3 nun ein wenig Zeit zu trocken, bevor es am 26.6 in Dieburg mit dem nächsten Spieltag weitergeht.

vom 14.06.2016