M1 vor dem ersten Spieltag!

08.05.2015, M2 und Minnis ebenfalls im Einsatz

Morgen findet um 15 Uhr der erste 2.Ligaspieltag unserer 1.Männermannschaft beim TV Waibstadt statt, viele Chancen rechnen sich die Rendler Faustballer hierbei nicht unbedingt aus.

Zum einen weil die Mannschaft aufgrund von Verletzungen und beruflichen Verpflichtungen nicht aus dem Vollen schöpfen kann zum anderen weil mit dem TV Waibstadt und der TSG Tiefenthal zwei absolute Spitzenmannschaften auf der anderen Seite des Spielfeldes stehen, deren Ziel der Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse ist.
Da kommt eine zusätzliche Motivation grade recht, bedanken möchte sich die Faustballabteilung bei unseren Sponsoren Reifen Weber, dem Margarethenhof, Angel de La Rosa und Opportunity, welche der M1 ein neues Trikot ermöglichten.
Aber nicht nur die erste Männermannschaft befindet sich am Wochenende im Einsatz auch unsere u12 begibt sich am Samstag auf die Reise zum TSV Pfungstadt und wird versuchen die starken Leistungen, welche am 1.Maiturnier gezeigt wurden, zu bestätigen.

Einen Tag später fährt die zweite Garde zum TV Langen, um den zweiten Spieltag der Saison zu bestreiten. Nachdem man am ersten Spieltag gegen den TV Volkmarsen und den TV Merkenbach gewinnen konnte wird die Mannschaft versuchen diese Serie gegen den Gastgeber und die TSG Darmstadt fortzusetzen.

Die M1freut sich über die neuen Trikots