Aufstiegsspiele stehen vor der Tür!

Morgen, am Samstag, den 9. August ist es soweit und die Aufstiegsspiele zur 2.Bundesliga beginnen. Ab 11 Uhr werden in zwei Gruppen die Teilnehmer für die Halbfinals ermitellt, bevor es gegen 14:30 zur Endrunde kommen wird.

Das Aufstiegsturnier wird vom TV Rendel und dem TB Oppau eröffnet, parallel werden in der Gruppe B der TV Homburg und die TuS RW Koblenz aufeinander treffen. Im zweiten Durchgang spielt auf Feld 1 Oppau gegen den TV Dörnberg, während auf Feld 2 Volkmarsen gegen Koblenz ins Turnier einsteigen wird. Im letzten Vorrundenspiel trifft der TVR auf die Dörnberger Truppe und Homburg auf den TV Volkmarsen.

Die beiden Gruppenersten werden dann in Kreuzspielen gegeneinander antreten, um so die beiden gesetzten Aufsteiger zu ermitteln. Im Spiel um Platz drei wird ein möglicher Nachrücker festgelegt.

Für Getränke und Speisen ist gesorgt, sodass man bei hoffentlich idealem Faustballwetter die hochklassigen Begegnungen erleben kann. Wir freuen uns über jede Unterstützung!!

vom 08.08.2014