Abstiegskampf pur!

11.06.2015

Am kommenden Samstag kommt es für die Faustballer des TV Rendel in Koblenz zum Abstiegsknaller.

Die erste Männermannschaft des TVR tritt dann gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn TuS RW Koblenz und TV Bretten an. Mit 4 Punkten belegen die Wetterauer aktuell den 6. und somit einen sicheren Tabellenplatz, dicht gefolgt von den kommenden Gegnern, welche jeweils 2 Punkte auf dem Konto haben. Ziel des Spieltages ist es mit 4 Punkten im Gepäck heimzufahren und sich somit ein wenig Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Keine leichte Aufgabe wie Abwehrspieler Jan-Niklas Tille weiß, „Wir müssen an die in Eschhofen gezeigten Leistungen anknüpfen und mannschaftlich geschlossen spielen, damit wir aus den Partien etwas mitnehmen können.“