TVR Vereinsfeier ein großer Erfolg!

25.01.2016, Die erste Vereinsfeier ist geglückt und Anwesende waren begeistert

Am 16.1.16 fand die erste Vereinsfeier des TV 1897 Rendel e.V. im Dorftreff in Rendel statt. ,,Es ist ein Experiement und ich bin mir sicher, dass es gelingt!" Kommentierte der 1.Vorsitzende Pascal Wokan, der auch durch das Programm des Abends führte, die Veranstaltung bei seiner Begrüßung. 230 Mitglieder und Angehörige feierten an diesem Abend mit, darunter auch Mitglieder, die für langjährige Mitgliedschaften und große Erfolge im Laufe des Jahres 2015 geehrt wurden.

Neben dem Auftritt der von Jacqueline Herget trainierten Kindertanzgruppe ,,Ice Angels" mit ihren Tänzen zu Happy und König der Löwen, präsentierte auch die Zumba-Gruppe des TV Rendel, unter der Leitung von Heide Hoeynck, einen fuminalen Tanz. Besonders geschätzt wurde auch der elegante Auftritt der Gast-Gruppe der Tanzschule Breidert ,,Just Dance", die mit ihrem Tanz zum Earth's Song für einiges Staunen in den Reihen der Zuschauer sorgten. Pascal Wokan und Jacqueline Herget ließen es sich nicht nehmen selbst an der Darbietung ihrer Tanzgruppe mitzuwirken.
Es wurde aber nicht nur gestaunt, sondern auch geehrt. Die U10 der Faustball Abteilung wurde erneut als Hessenmeister gekürt, genauso die Herren-Mannschaft mit großen Erfolgen im Laufe des Jahres. Ebenfalls auftrumpfen konnten wieder diverse Leichtathleten, dessen Erfolge von Joachim Barowski, dem Abteilungsleiter Leichtathletik mit den folgenden Worten kommentiert wurden: ,,Das erfolgreichste Jahr des TV Rendel!".

Geehrt wurden folgende Mitglieder:
Faustball: Michael Wittich, Markus Eidenmüller, Thomas Gold, Matthias Juraschek und Klaus Tille (Herren-Mannschaft); Denis Schnierle, Louis Fuge und Amelie Eidenmüller (U10)
Leichtathletik: Verena Reuel, Lara Tortell, Lorina Zaph, Lorena Keil, Nathalie Reis, Melina Albert, Vivien Rinkel, Laura Schulte, Lisa Schäfer, Lisanne Heinze, Verena Roth, Sara Lindemann, Florian Jadatz, Marc Tortell, Espen Wick, Lorenz Lindemann, Tim Berberich, Paul Kalbhenn Finn Schlarb, Piet Stobbe und Finn Termersch.
Langjährige Mitgliedschaft: Elisabeth Hirtler, Agnes Kretzer, Ludger Dreischhoff, Birgit Kost, Gabriele Kost, Inge Maubach, Stefan Liebel, Rainer Fauerbach, Barbara Hartmann, Wolfgang Kost, Dieter Kost, Doris Stich, Ottokarl Hoos und Waltraud Beck.

Des Weiteren ließ es sich Pascal Wokan nicht nehmen einigen Mitgliedern und Helfern zu danken, die kontinuierlich den Verein durch unterschiedlichen Einsatz unterstützen.
Dazu zählen: Elisabeth Hirtler, Stefan Hirtler, Michael Schmitt, Klaus Tille, Anke Tille, Genoveva Hudy, Thomas Zang, Anita Zang und Manfred Noll.

Ein großes Buffet wurde ebenfalls vom Verein gestellt, das vom Ristorante Piccolo Alfonso geliefert wurde. Für die musikalische Untermalung sorgte Stefan Hirtler, der auch im späteren Abend einige Anwesenden auf die Tanzfläche lockte. Zusätzlich wurde eine Tombola organisiert, die besonders bei den jüngeren Mitgliedern für einige Begeisterung sorgte. Wir bedanken uns hierbei erneut bei allen Spendern.
Gegen 23 Uhr war das offizielle Programm zu Ende und es wurde gefeiert und getanzt. Insgesamt ist das Experiment geglückt und die Vereinsfeier war ein großer Erfolg.

Rot und Schwarz waren die Farben des Abends
Ein kühles Getränk für den Abend