Die neue Internetseite des TV Rendel

03.04.2015, Herzlich willkommen auf der neuen Internetseite des TV Rendel

Am heutigen Tage gehen wir mit unserer neuen Internetseite online und bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Opportunity, der für die Erstellung und Einrichtung der Internetseite gesorgt hat.

Die neue Seite ist nicht nur schöner und übersichtlicher, sie sorgt auch für eine einfachere Verwaltung.
Unsere Abteilungen sind nun strukturierter gestaffelt und können daher besser eingesehen werden. Aktuelle News befinden sich auf der Startseite und untergeordnet in den einzelnen Abteilungsbereichen.
Aktuelle Termine werden direkt angezeigt und können problemlos angeschaut werden.

Habt ihr irgendwelche Fragen an den Vorstand oder unsere Mitgliederbetreuerin? Unter ,,Verein" findet ihr die notwendigen Informationen.

Die Internetseite von Opportunity