Vereinshaus & Halle Rendel

Unser Vereinshaus finden Sie in der Dorfelder Straße, 61184 Karben (Ortsteil Rendel).

Anfahrt Halle Petterweil

Sauerbornstraße 29, 61184 Karben

Anfahrt Faustballplatz

Lage: Der Faustballplatz liegt am Ortausgang RichtungNiederdorfelden auf der rechten Seite der Dorfelder Straße, südlich desGemeinschadftshauses von Rendel und südlich des Fußballplatzes.

Anreise aus Richtung Süden/Südwesten:

1. Am .Frankfurter Kreuz auf die A 3 Richtung Nürnberg/München
  2. Am Offenbacher Kreuz auf die A 661 Richtung Bad Homburg
  3. Am Preungesheimer Dreieck(Ausfahrt 8) auf die B 3 Richtung Bad Vilbel/Friedberg
  4. In Höhe Bad Vilbel Abfahrtvon der B 3 in Richtung Hanau auf der L 3008 bis ca. 5 km hinter Bad Vilbel.
  5. Dort links auf die B 521 in Richtung Karben
  6. Nach ca. 2 km an der Ampelanlage von der B 521 nach links in Richtung Karben-Rendel abfahren.
  7. Nach ca. 1 km am Ortseingangvon Rendel liegt auf der linken Seite der Faustballplatz

Anreise aus Richtung Süden/Südost

1. Von der A 3 aus Richtung München/Nürnberg/Würzburg/Aschaffenburg kommden am Seligenstädter Dreieck ((Abfahrt 56) auf die A 45 Richtung Norden ( hanau7Fulda7Gießen).
  2. Am Hanauer Kreuz (Abfahrt43) auf die A 66 Richtung Frankfurt
  3. Abfahrt Dörnigheim-West  (Nr. 34) abfahren und an der Ampelanlage dann links in Richtung Frankfurt fahren.
  4. Danach an der übernächsten Ampelanlage (nach ca. 2 km) rechts abfahren in Richtung Niederdorfelden.
  5. Nach ca. 4 weiteren Kilometern kommt eine Ampelanlage; an dieser links Richtung Bad Vilbel fahren
  6. Nach ca. 2 km rechts auf dieB 521 in Richtung Karben
  7. Nach ca. 2 km an der Ampelanlage von der B 521 nach links in Richtung Karben-Rendel abfahren.
  8. Nach ca. 1 km am Ortseingang von Rendel liegtauf der linken Seite der Faustballplatz.

Anreiseaus Norden/Nordosten

1. Von der A 5 aus Richtung Kassel/Gambacher Kreuz Abfahrt Bad Nauheim (Ausfahrt13) auf die B 3 in Richtung Bad Nauheim Friedberg fahren.
  2. An Bad Nauheim und Friedberg vorbei durch Ober-Wöllstadt. Niederwöllstadt und Okarben in Richtung Frankfurtfahren.
  3. Ca. 3 km hinter Okarben vonder die B 3 nach links in Richtung Karben abbiegen und durch Karben fahren. In Karben am Kreisel die erste Ausfahrt rechts in Richtung Rendel fahren.
  4. Die Hauptstraße (Klein-Karbener Straße und Dorfelder Straße) durch Rendel in RichtungNiederdorfelden fahren. Am Ortsausgang von Rendel liegt auf der rechten Seitennach dem Fußballplatz der Faustballplatz.

Anreise aus Westen/Nordwesten

1. Aus Richtung Köln von der A3 kommend oder von der A 63 aus Richtung Mainz kommend zum Frankfurter Kreuzund dort auf der A 3 Richtung Nürnberg/München fahren.
  2. Am Offenbacher Kreuz auf dieA 661 Richtung Bad Homburg
  5. Dort links auf die B 521 inRichtung Karben
  6. Nach ca. 2 km an derAmpelanlage von der B 521 nach links in Richtung Karben-Rendel abfahren.

Alternativ von der A 3 aus Richtung Köln kommend

1. Am Wiesbadener Kreuz auf die A 66in Richtung Frankfurtfahren.
  2. Auf der A 66 bleiben und über Eschborner Dreieck und Nordwestkreuz geradeaus in Richtung Frankfurt-Miquelallee fahren. Am Ortseingang von Frankfurt geht die A 66 in den Frankfurter Alleenring über.
  3. Weiter geradeaus fahren. Ca. 4 km nach dem Ortseinganglinks in Richtung Friedberg/Bad Vilbel abbiegen. Straßenverlauf geht halbrechts und dann an der nächsten Ampel links in Richtung Friedberg und A 661.
  4. Hinter der Friedberger Warte (Mittelalterlicher Turm)am Preungesheimer Dreieck die zweite linke Autobahnauffahrt auf die A 661 in Richtung Friedberg/Bad Vilbel.
  5. Gleich darauf am Preungesheimer Dreieck (Ausfahrt 8)auf die B 3 Richtung Bad Vilbel/Friedberg
  6. In Höhe Bad Vilbel Abfahrt von der B 3 in Richtung Hanau auf die L 3008 bis ca. 5 km hinter Bad Vilbel.
  7. Dort links auf die B 521 in Richtung Karben
  8. Nach ca. 2 km an der Ampelanlage von der B 521 nach links in Richtung Karben-Rendel abfahren.
  9. Nach ca. 1 km am Ortseingangvon Rendel liegt auf der linken Seite der Faustballplatz